Helsana Versicherungen

HELSANA VERSICHERUNGEN AG
WORKSHOP-PAUSEN EINMAL ANDERS ERLEBEN

 

Die Helsana führte im Seehotel Kastanienbaum ein zweitägiger Führungsteam Workshop durch. Für den Start und den Abschluss des Workshops suchte die Helsana ein passendes Spiel.

Die Personen teilten sich in sechs Gruppen auf, so dass immer mindestens zwei Personen zusammenspielten. Ziel war es, bei den verschiedenen Nosyphos-Spielkonzepten möglichst viele Punkte für seine Gruppe zu gewinnen. Aufgrund der kleinen Teilnehmerzahl konnten viel Spielkonzepte angewendet werden und die Helsana-Mitarbeiter lernten die gesamten Anwendungsmöglichkeiten von Nosyphos kennen.

 

Diverse Stimmen von Workshop-Teilnehmern:

„Ein Einstieg in einen Workshop, der mich nachhaltig begeistert hat. Einerseits durch die Vielfalt, aber auch durch den spielerischen Wettbewerb. Ganz besonders gefallen mir auch die so sorgfältige, wertige Holz-Verarbeitung und das sehr gefällige, solide Design. Grosses Kompliment an die Erfinder und Umsetzer! Eine echte Bereicherung für jeden Workshop und Event!“

 

„Ein super Einstieg für unseren Workshop, der viel Spass gemacht hat. Insbesondere wurde mir wieder deutlich, dass trotz aller Analysen die Kugel am Ende doch macht was sie will. Im Business wie bei Nosyphus gehört also Entschlossenheit und ein gewisses Mass an Risikobereitschaft dazu.“

 

„Ein sehr abwechslungsreiches, spannendes und oft überraschendes Spiel mit vielen Variationsmöglichkeiten, dass ich vor allem für Teamevents oder (wie bei uns) als „Startübung“ am Beginn eines Workshops sehr empfehlen kann.“

 

„Spiel, Spannung, Spass….und würde man die Module an die Wand hängen (wollen)….Kunst!“

Adresse

Nosyphos GmbH
Haslirainring 1
CH-6035 Perlen

KONTAKT

Mail : info@nosyphos.ch
Tel. : 078 683 31 46 (Christoph Keiser)
www.nosyphos.ch

© 2018 NOSYPHOS GmbH