RSM Switzerland

RSM SWITZERLAND AG
MITARBEITER AUS 3 STANDORTEN VEREINEN

 

Die RSM Switzerland AG suchte für den World Day (interner Teamevent) eine Unterhaltung, die Spass bietet, aber auch den Teamgeist unter den Mitarbeitern für die bevorstehende Fusion der drei Standorte Zürich, Lausanne und Genf stärkt.

In sechs Gruppen kämpften die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um Punkte und den Tagessieg. Die Teams wurden so zusammengestellt, dass jeweils Mitarbeiter aus allen drei Standorten darin verteilt waren. Verschiedene Nosyphos-Spielkonzepte stellten die Teams vor die Herausforderung, auf die richtige Kugel resp. Reihenfolge zu setzen. Mut und Risiko wurden mit vielen Punkten belohnt.

 

«Es war Spass und Nervenkitzel zugleich und selbst mit Logik und einer Strategie konnte alles anders kommen. Im Hinblick auf die bevorstehende Fusion war es eine tolle Gelegenheit die künftigen Kolleginnen und Kollegen kennenzulernen. Grosses Lob auch an die Organisatoren. Nosyphos – unbedingt weitersagen!»

Tanya Rüegg, Human Resources Manager RSM Switzerland AG

Adresse

Nosyphos GmbH
Haslirainring 1
CH-6035 Perlen

KONTAKT

Mail : info@nosyphos.ch
Tel. : 078 683 31 46 (Christoph Keiser)
www.nosyphos.ch

© 2018 NOSYPHOS GmbH