Zürcher Kantonalbank

ZÜRCHER KANTONALBANK
KICK-OFF EVENT FÜR JUGENDLICHE & STUDIERENDE

 

Die Zürcher Kantonalbank lancierte an internen Kick Off-Events die neuen Produkte für Jugendliche und Studierende. An diversen „Markt-Ständen“ lernten die Mitarbeiter die neuen Angebote kennen.

Nosyphos brachte den Mitarbeitern die neuen Produkte spielerisch näher. Zu diesem Zweck wurde das Spiel ins ZKB-Kleid gesteckt: die Kugeln in den Angebotsfarben blau, orange und schwarz, Logopräsenz im Zielbereich und Kennzeichnung der Holzmodule mit den Partnern der ZKB. Angewendet wurde an den Kick off-Events das Spielkonzept „Astro-Rallye“.

„Das Kugelspiel hat die Stimmung an unseren Anlässen aufgelockert und viel Spass bereitet. Das Individualisieren auf unser Thema hat mich voll überzeugt – dies war neben dem Spielleiter einer der entscheidenden Erfolgsfaktoren.“

Mike Hintermeister, Projektverantwortlicher ZKB

Adresse

Nosyphos GmbH
Haslirainring 1
CH-6035 Perlen

KONTAKT

Mail : info@nosyphos.ch
Tel. : 078 683 31 46 (Christoph Keiser)
www.nosyphos.ch

© 2018 NOSYPHOS GmbH